Doktor Fell

  • IMG 4115  Michel:" Na, wo fehlts uns denn, Goldstück? Nerven? Flasche? Frauen?" Hans: "Nein, nein. Ich in...in...inter... ich habe einfach Grü...grü...gründe..." Michel: "Gründe? Ja, na klar. Werden Sie schon wieder hinbiegen."
  • IMG 4145  Susan:"Okay- Alle bezahlt. Fein."
  • P1130933  Susan:"Winke-Winke. Das ist unheimlich symbolisch, Leute."
  • IMG 4183  Susan:"...jetzt wollen wir für einen Moment Ruhe einkehren lassen. Horcht in die Stille. Schliesst Eure Augen und horcht, ja?"
  • IMG 4188  Susan:"Fühlt, wie die Ruhe sich über uns legt wie eine Schutzschicht, wie sie uns umfängt wie Mutters Arme, wie sie uns zusammenfügt zu einer grossen Familie."
  • IMG 4234  Hans:"Es tut mir leid"
  • IMG 4263  Marion:"Jaja - gelb war sie. Ich erinnere mich, weil gelb so ähnlich aussieht wie orange und meine ist orange " Rita:"Orangen sind gesund - sie enthalten Kalzium" Marion:"und die von Peter ist rosa"
  • P1140015  Peter:"He, was ist das?" Hans:"Eine Zahnbürste"... Peter:"Und was suchen wir dann alle?" Hans:"Weiss ich nicht"
  • IMG 4277  Rita:"Ich liebe Geschichten - ist es eine schöne Geschichte?"
  • IMG 4281  Hans:"Meine Träume...?" Rüdiger:"Rede einfach darüber, Hans. Wir helfen Dir."
  • IMG 4308  Michel:"Na fein - lassen Sie sich Zeit. Ich hol' inzwischen die anderen Tabletts. Und, wie läuft's denn so - Königin Mutter schon oben ohne?" Hans:"Nein, n...nichts dergl...gleichen." Michel:"Schön zu hören - hätte Sie ja sonst für'n Rest des Lebens zum Frauenfeind gemacht."
  • P1140027  Susan:"Hast Du jemals etwas getan für das du dich geschämt hast?"
  • IMG 4334  Rüdiger:"Komm, Rita - Du strengst Dich nicht richtig an." Rita:"Doch, doch - ich kann meine zwölf kleinen Kätzchen vor mir sehen - das Problem sind ihr Namen. Also - Petrus, Andreas, Jakobus, Johannes, Philippus...Bartholomäus...ach, du lieber Gott...Philippus...Bartholomäus...Bartholomäus"
  • IMG 4502  Peter:"Du Drecksack - ich werde dafür sorgen, dass Du als erster über die Klinge springst..." Rüdiger:"Stimmt das mit der Bombe? Lass ihn reden. Ist da eine?" Marion:"Nein, Peter, ein. Lass ihn los..."
  • IMG 4528  Marion:"Sieht nicht so aus, als hätte er sich bewegt. Ob er tot ist?"
  • IMG 4527  Hans:"Keine Bombe...keine Bombe. Alles erfunden...Für die Gruppendynamik. Ganz spontan."